Garantie und Produktdefekt
Garantie
Garantiebedingungen
Wenn der Artikel während der Garantiezeit beschädigt oder defekt ist, haben Sie Anspruch auf eine Garantie. Wenn Sie Anspruch auf eine Garantie haben, wird Dein-Moebelstore als Lieferant den Artikel (teilweise) entschädigen, ersetzen oder reparieren. Verschleiß, unsachgemäße oder häufige Benutzung und Beschädigungen durch den Benutzer fallen nicht unter die Garantie. Umfassende Garantiebedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Jedes Produkt hat eine bestimmte Garantiezeit. Dieser Zeitraum hängt von der Funktion, der erwarteten Lebensdauer und der Qualität des Produkts ab. Wir verwenden immer die Garantiezeit des Lieferanten für das Produkt. Bei Möbeln beträgt die Standardgarantie 2 Jahre, für Zubehör 1 Jahr.
Produktdefekt
Haben Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten?
Bitte senden Sie uns umgehend Bilder des Kartons und des Produkts mit so vielen Informationen wie möglich. Es ist sehr wichtig, dass Sie dies tun, sobald Sie sie den beschädigten Artikel erhalten habeb. Sie können das Kontaktformular über diesen Link aufrufen, um Ihre Meldung zu senden. Diese müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung zukommen lassen. (DOA-Kontaktformular)
Ist Ihr Produkt kaputt?
Kein Problem, unser Kundendienstteam ist jeden Tag für Sie erreichbar. Sie haben 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung auf unsere Artikel.
Sie können sich an info@dein-moebelstore.de wenden.