FAQ

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Versand und Bezahlung

In Ihrem Konto können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen einsehen.

Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald die Bestellung versandt wird.

Die Lieferzeit ist immer auf der Produktseite zu finden.

Bei Dein-moebelstore.de zahlen Sie keine Versandkosten.

Kein Problem, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundenservice und wir werden das Problem für Sie lösen!

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung abzuholen.

Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde und Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wenn Sie eine Sendungsverfolgung erhalten haben, ist dies leider nicht mehr möglich. Auch bei späteren Zahlungen ist es leider nicht möglich, Ihre Lieferadresse zu ändern.

Bei Dein-Moebelstore.de können Sie per Giro Pay, Kreditkarte, klarna, Apple Pay, PayPal, SEPA, SOFORT bezahlen. Sie können Ihre Einkäufe ganz einfach bei uns tätigen.

 

 

Wenn Sie keine Rechnung haben oder sich nicht einloggen können, schicken Sie uns eine E-Mail an info@dein-moebelstore.de und wir helfen Ihnen sofort weiter!

Bitte wenden Sie sich umgehend an info@dein-moebelstore.de und fügen Sie einen Screenshot Ihrer Zahlung bei, damit wir die Bestellung suchen können.

Rückgabe

Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Dann haben Sie eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt mit dem Tag der Lieferung an Sie oder Ihre Nachbarn.

Sie erhalten von uns ein Rücksendeetikett. Sie haben dann 14 Tage Zeit, das Paket an uns zurückzusenden.

Nein, Sie zahlen keine Rücksendekosten. Sie können es an einer Servicestelle des Zustelldienstes abgeben.

Es gibt einige Produkte, die nicht zurückgegeben werden können.

Maßgefertigte Produkte. Produkte, die speziell für Sie angefordert oder erstellt wurden.

Ein Beispiel hierfür sind maßgefertigte Möbel, die nicht standardmäßig hergestellt werden.



Leider ist dies nicht möglich. Das Widerrufsrecht ist ein Verbraucherrecht. Dies gilt nicht für Geschäftskunden.

Bitte kontaktieren Sie uns über den Kundenservice, wir werden Ihre Rücksendung registrieren und Sie über das Verfahren informieren. Bitte senden Sie das Produkt in der originalen und unbeschädigten Verpackung zurück. Legen Sie alle Zubehörteile und Broschüren bei, die mit dem Produkt geliefert wurden. Achten Sie darauf, dass das Produkt gut verpackt ist. Verwenden Sie zum Beispiel Luftkissen und eine Box, in die Sie das Produkt legen können. Wenn Sie das Produkt nicht zurückgeben können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

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